Just a some thoughts (a bit older now) German text

Bestimmte Fehler sind mit dem aktuellen Hotfix (10.04) noch nicht behoben worden Gegenstände aus Kisten werden stets ohne Chaos multiplikator ausgewürfelt und bei Gegnern kann es nach wie vor (nicht mehr so oft wie vorher) passieren.
Gegenstände in Verkaufsautomaten werden auch nicht skaliert. ( Was Geld an der Stelle auch wieder nutzlos macht und mal ganz ehrlich da werden doch eh stets bloß ums mal nett zu sagen mittelmäßige Sachen angeboten.)

Es wäre auch ganz toll wenn auf den Gegenstands-Karten den Modifikator (c1, c2, etc.) irgendwo vermerkt wäre zur besseren Übersicht.

Neben den 2 von mehreren anderen Spielern gemeldeten Scharfschützengewehren tritt auch bei der Night Hawkin MP (evtl. auch noch bei anderen allerdings kann ichs da nicht sicher sagen) ein Problem auf das die zusätzlichen Schüsse mal vorhanden sind mal nicht (eher nicht) zur (hoffentlich) besseren Erklärung auf der Waffen-karte wird folgender Schadenswert angegeben: Schaden X x 3 (was der normale wert ist) doch meistens werden die extra Projektile die normal verschossen werden komplett von der Waffe genommen (X) wodurch die Waffe komplett nutzlos wird.

Granaten sollten auch durch den Chaos multiplikator gestärkt werden da sie so nutzlos sind.

Schielde könnten evtl. zumindest etwas gestärkt werden der Schaden von Gegnern wird zwar von der Chaos Stufe nicht beeinflusst dennoch ist auf Chaos 10 teils so viel los das die Schielde nach dem ersten Treffer meist den kompletten Kampf über gebrochen sind wo sich dann teils die Frage stellt wofür ma überhaupt eins trägt (naja wegen der Salbung drauf, scho klar).

Es sollte über SDU´s die Möglichkeit geben Talentverteilungsspeicherplätze zu erwerben als Beispiel bei Zane:
Kombination 1 DuB: Drohne und Barriere
Kombination 2 DuK: Drohne und “Klon”
Kombination 3 BuK: Barriere und “Klon”
Zur besseren Übersicht sollte man die 3 Speicherplätze zumidest mit 3 Buchstaben kürzel bennenen können. [Die SDU´s können auch ruhig teuer sein immerhin bekommt man da auch was fürs Geld (Nein die Rede ist nicht von Echtgeld, sondern der Spielewährung!)]

Man sollte Gegenstände für Bauteile zerlegen können in dem man (wenn sie am Boden betrachtet weden oder im Rucksack markiert sind) die Nahkampftaste hält um dann auf der Sanktuario an einer neuen Werkbank aus den Teilen dann neue Gegenstände basteln zu können. Es sollte auch auf jeden fall einstellbar sein das Weisse-Grüne-Blaue Gegenstände automatisch beim vorbeilaufen zerlegt werden.(sonst wirds zu Zeit intensiv)[Ich habe durchaus mehrere Kommentare von Leuten gelesen die sich ebenfalls so ein System wünschen, nur mal angemerkt]

Es sollte irgend eine Möglichkeit geben gleich mal Millionen zu verspielen(an einem Automaten oder sonst was), damit Geld nicht immer wieder an Sinn verliert.

Die Kapazität der verlorenen Beute Machine sollte erweitert werden können.

Manche Waffen sind im Vorfeld so abgeschwächt worden das sie Grundsätzlich nutzlos sind, vlt sollte man nicht immer die Standards senken und das Spiel VerDEVISION (<-- Erklärung: Im Spiel the Division 2 sind die meisten Waffen komplett unbrauchbar).

Evtl. könne man einen optionalen “endlichkeits-modus” machen in dem die Gegenstände die man dann findet an Haltbarkeit verlieren und kaputt gehen können dafür allerdings als ausgleich extra affixe wie erhöhten Schaden etc. erhalten (die normalen Sachen könnten solang man in dem Modus spielt mit einem Malus belegt sein) [Allerdings sollte dafür das Beute System und andere Dinge dafür natürlich voll funktionstüchtig sein.]

Das wären ein paar Sachen die mir im Moment einfallen würden (wahrscheinlich habe ich grad ein paar Sachen vergessen).
Manches mag jetzt nicht gänzlich ausführlich sein allerdings ist es schon zu spät und ich habe des nur noch schnell hingekritzelt bevor ich ins Bett bin von dem her können sämtliche (Rechtschreib-)Fehler behalten werden.

Ergänzung:
Es wäre auch nicht schlecht wenns noch zusätzliche Ausrustung zum sammeln gäbe wie Helme, Handschuhe, Bruststücke, Hosen und Schuhe die dann nochmals kleine Bonuswerte wie erhöhte Kampferfahrung, erhöhte Nachladegeschwindigkeit, erhöhten Nahkampfschaden, erhöhte Magazingröße geben würden.
(Es muss nicht sein das die Sachen am Charakter sichtbar sind, sondern einfach nur ein paar zusätzliche Gegenstände zum sammeln darstellen.)

Hmm kommt mir bekannt vor…

Achja Diablo 3 nennt sich das Spiel :wink: