LF German PC Players for release night

Mahlzeit,

ich bin kompletter BL Neuling, hätte aber Bock das Game zu zocken, schaue mir aktuell Bl2 an und gefällt mir, da ich gerade noch Urlaub habe, würde ich gerne in der Nacht zu Freitag um 0 Uhr starten. Als falls wer Bock hat, einfach mal hier reinschreiben ggf mit Epic ID und dann adde ich. Kurz zu mir, bin 30 Jahre alt und heisse Dave, also gerne Leute in meinem Alter, jünger ist aber auch kein Problem.

Haut rein

1 Like

Servus,

wenn dann startest du erst um 01:00 Uhr :slight_smile: Release is 00:00 Londoner Zeit also +1 Std. für unsere Zeitzone.

Kannst mich mal auf EGS adden (selber Name) mal schauen was sich ergibt (Streame aber, und definitiv volle Dialoge + Sidequest zuerst) Kein Rush, einfach n sauberes Playthrough
PS: 32 hier

Stimmt, da war was mit der Zeitverschiebung ^^

Mit Stream hab ich kein Problem und Story sowie Sidequests auch nicht, bin definitiv kein rusher. Adde dich nachher mal beim EGS :slight_smile:

@nuggetdavelol @wischhamster
Also wenn ihr nicht nur zu zweit sein wollt… :smiley:
Ich weiß aber nicht, ob ich es heute noch schaffe, bzw. mit Discord, TS oder VoIP schaffe, denn ich bin dummerweise schon auf ein par Bier verabredet und das geht vermutlich so bis 1. Das könnte sonst peinlich enden, besonders falls wer streamt :smiley:
Hätte aber morgen mehr und übermorgen den ganzen Tag Zeit. Morgen nur kurz Physio und nachmittags Großeinkauf, ansonsten wär ich da.
Bin bei EPIC MrMinister

Edit
Hat mich einer von euch geaddet? Also wenn dann Dave, weil du ja Wischhamster heißt. Nehme niemanden an, wenn ich nicht weiß, wer mich da addet, daher frage ich. Ist ja schon ein paar Tage her hier. Geremo wäre die ID.