Looking for German Player

Hi Leute, ich bin auf der Suche nach deutschsprachigen Spielern zum adden, zusammen spielen und mehr.
Einfach adden: http://steamcommunity.com/id/03041986asports/

Benutze zur Kommunikation überwiegend Discord.

So wie es aussieht gibt es auch noch keine deutsche Community, evtl. könnte man sich zusammen tun und eine gründen.

LG
Dennio

Moinsen habe dich ebenfalls geadded, und finde die Idee mit der Community gar nicht so schlecht, aber wie ich gesehen habe sind hier nicht wirklich viele Deutsche unterwegs, vlt. Kommt das noch alles. MfG Schalach

Mein Steam Profil zum Adden btw : http://steamcommunity.com/id/Schalach/

Also eine Handvoll sind wir schon in der Beta gewesen, vielleicht kann man darauf aufbauen.

Ja verständlich In-Game, im Forum eher weniger, ich würde vorschlagen eine Gruppe in Steam zu erstellen. Um dort schon einige Leute zu Inviten.

Discord Link ist erneuert und Permanent.
SteamGruppe gibt es auch schon: http://steamcommunity.com/groups/thelastsun

Grüße,

sollte mal noch Bedarf bestehen, man darf sich gerne bei mir melden :wink:

Wie meinst du Bedarf?
Das ist kein Team sondern eine Community. Natürlich kannst du gerne vorbeischauen.

Bedarf war eher…ach ich weiß auch nicht. Einfach nur so daher gesagt. Ich wäre der Gruppe beigetreten, aber ich glaube die ist privater Natur. :slight_smile:

Und den nächsten Satz den ich nicht verstehe XD.

Nein das soll schon eine offene deutsche Community für Battleborn sein. Da kann jeder joinen. Nix großes keine Regeln einfach nur benehmen.

Dann erlöse ich dich mal von deiner Verwirrung :wink: Der Status der STEAM Gruppe ist auf privat gesetzt. Das heißt, dass Beitritt nur über Einladung möglich ist. :slight_smile:

Jau schon verstanden hatte es schon erahnt war mir aber nicht sicher.
Hab sie nun auf öffentlich. soll ja auch jeder joinen können.

Danke :blush: Bin jetzt auch der Gruppe beigetreten

n1
es finden auch immer mehr leute den weg zu uns :slight_smile:

Ich bin auch mal deinen links gefolgt. Ist die gruppe eher für gemütliches zusammen spielen, oder mehr für ernstes competitiv?

Das kann man jetzt noch nicht sagen, das kommt ganz auf die Spieler an. 2 Teams sollten wir nun schon voll kriegen.

Ich bin eher der PvE-Typ. Nur mal so als Info. Ich werde sicherlich auch mal ins PvP schauen, aber das wird nicht meine erste Präferenz sein. Wer also gelegentlich mal Lust verspürt mit nem alten Mann Stories zu spielen, der darf mich über die Gruppe gerne als Freund adden :slight_smile: .oO Beim Durchlesen kommt eine gewisse Zweideutigkeit hervor, die so nicht beabsichtigt ist

Kannst mich gerne adden:

Hört sich gut an. Suche auch n paar Leute zum (haupsächlich) PvE zocken. Gleich mal beitreten.

Bei uns zocken mehr als die hälfte PvE, ich denke da bist du bei uns richtig.
Join einfach unseren Discord.
discord.battleborn.community

Das hört sich doch hier alles ganz nett an, ich glaub, da schau ich mal vorbei.