Main quest has reset itself /Hauptquest ist wieder auf Anfang gesprungen

Tried to find players for the main quest online now I don’t have a main quest anymore and if I start solo I have to restart the game from the beginning. I still have my weapons and my level but that was right the true chamber mode was now story technically where the eridium accelerator can not be old I don’t want to have to do everything again


Habe versucht online SPieler für die Hauptquest zu finden jetzt hab ich keine Hauptquest mehr und wenn ich solo starte muss ich das spiel ab anfang neu starten ich hab zwar meine waffen noch und mein level aber das war könnte grad richtig ausrasten wollte die Hauptquest durch haben für den wahren kammer modus war jetzt story technisch bei dem eridium beschleuniger kann doch net sein alter ich will jetzt nicht wieder alles machen müssen

Nein, musst Du nicht. Spiel ein paar Minuten, bis zum ersten Checkpoint. Dann merkt das Spiel, wo Du bist und Du kannst überspringen.
Alternativ solltest Du bei der ersten Fast Travel Station auch einfsch reisen können.
Das ist kein echter Reset, sondern nur eine örtliche Verschiebung. Das Problem gibt es schon seit BL2, wenn man zusammen spielt.

okay muss ich mal testen

Ich hab das andauernd, wenn ich auf der Konsole mit einem zweiten Account einen anderen level. Wenn ich zuletzt irgendwo war, wo mein Char eigentlich noch nicht war in der Story, dann schiebt mich das Spiel an den Anfang des Spiels. Nervig, aber es weiß wohl nicht, wohin mit mir. :wink: