Ps4 Totalabsturz, nichts geht mehr

Seit dem letzten Update geht bei mir auf der Ps4 nichts mehr. Erst waren es nur Abstürze die das Spiel Borderlands 3 betrafen. Mittlerweile läuft kein Spiel mehr, die komplette Konsole ist langsam und selbst die neue Initialisierung geht nicht da ständig Fehlermeldungen kommen. Wie kann es bitte sein das ein Spiel was 100€ kostet in der komplett Version einem die Konsole schrottet. Ich bin echt enttäuscht und werde die Kosten für die eventuelle Reperatur wenn die Initialisierung zum Zweiten mal nicht klappt natürlich versuchen weiter zu leiten. Wie geschrieben hilft mir das natürlich nicht bei dem Problem aber Borderlands ist leider erstmal Geschichte, Danke dafür gute Arbeit 2k Games​:ok_hand::+1::v:

After the latest patch my PS4 is completely broken. At first it was only crashes in BL3. But now no other game even runs anymore. The console is slow overall and even a re-initialisation doesnt work due to all the error messages. How can it be that a game that cost 100 euros ruins my console? I am really disappointed and will try to pass the costs on for a possible repair in case a second initilisation doesnt work.

As stated this doesnt really help me with my problem but Borderlands is history for now. Thank you 2K Games for good work

Kleiner support von mir. Glaube Du erreichst mit ner englischen post mehr Leute und bekommst auch mit ner höheren Wahrscheinlichkeit Hilfe oder eine Reaktion. Good luck!!

Ich muss das Thema etwas puschen, weil ich genau das gleiche Problem habe . Nicht zuletzt hat der Absturz eines Totalabsturzes herbei geführt . Erst nach Zurücksetzen der PS4 konnte ich diese wieder ordnungsgemäß starten.

Nach ca. 30min Gameplay hängt sie (das dritte Mal nun in Folge) und startet nach anschließenden 3-5min neu. Spielstand und Spielspaß weg.

PS4 ist staubbereinigt, funktionierte bis vor BL3 tadellos und hatte bisher keine Probleme mit ihr.

Ich habe zwar ein Post bei der PC Games gesehen, dass bereits an dem Problem gearbeitet wird, doch wann kommt die Lösung? Ich möchte gerne das Spiel genießen…

Du könntest dich an den 2k Support wenden. Die wenigsten hier im Forum sprechen Deutsch, der Support hingegen schon. Ansonsten kannst du dich auch mal im PS4 Tech Support-Bereich des Forums umsehen. Vielleicht wirst du dort fündig, was dein Problem betrifft.