Soll das Schild so sein oder ist das ein Bug?

Hab das hier gefunden:
https://pbs.twimg.com/media/EMyc5nRXUAA2EFg?format=jpg&name=small

Soll das wirklich erst 10% max. Gesundheit geben, worauf dann wieder 10% gesenkt werden ?

It looks like you end up getting the shield bonus without suffering the usual HP penalty. I’d say it’s not a bug, just random parts.

Eine Komponente erhöht Gesundheit, eine andere verringert sie. Ähnlich wie Waffenkomponenten, die plus oder minus sein können und eine Waffe kann beide gleichzeitig haben. Das ist normal.

Das kann normal sein…
Oder eben auch nicht…

Es gibt ja auch kein Schild mit 3x Schildkröte
Oder mit 3x Heal

Vielleicht, aber das sind ja gleiche Komponenten. In diesem Fall ist eins ein Health Bonus, das andere ist ein Shield Bonus auf Kosten von Health.

Ich denke das gehört so. Hatte auch schon ähnliche Drops. Durch die große Zahl an möglichen Kombinationen aus Teilen und Modifikatoren können manche Items ziemlicher Schrott sein.