Spiel hängt am Startschirm

Das Spiel lädt nach dem Startbildschirm nicht mehr. Es kommt die Meldung: “Die Einstellungen können nicht gespeichert werden. Möchtest du erneut versuchen zu speichern? Ja oder Nein” (Buttons) Aber egal was ich drücke es geht nicht weiter.

Hallo, ich habe das Problem gelöst, es ist eine Windowsfunktion die das Speichern bzw Löschen verhindert. Und zwar wenn die Funktion “Überwachter Ordnerzugriff” aktiviert ist funktioniert nichts mehr, wenn man diese Funktion ausschaltet geht wieder alles normal!

1 Like

First message

The game does not load after the start screen. The message comes up: "The settings can not be saved. Do you want to try saving again? Yes or No "(Buttons) But no matter what I press, it does not work.

Second message

Hello, I have solved the problem, it is a Windows function that prevents saving or deleting. Namely, if the function “watched folder access” is activated, nothing works, if you turn off this function everything goes back to normal!

Glad you got it sorted.

Ich habe das selbe Problem, habe aber kein Windows Defender sondern Kaspersky Total Security. Deshlab kann ich diesen Lösungsansatz nicht nutzen.

I have the same problem, but I don’t have Windows Defender rather Kaspersky Total Security. Therefore I cannot use this approach.

Hy. Ich bekomme nun seit 20h keinen Support von Gearbox oder 2K. Könnte bitte endlich irgendjemand mal eine Meinung abgeben? [ Epic Games schrieb mir gestern, sie können mir nicht helfen aber viel Spaß mit dem Spiel. —Ha Ha Ha…]

Hy. I haven’t had any support from Gearbox or 2K for 20 hours. Could someone finally give an opinion? [Epic Games wrote to me yesterday, they can’t help but enjoy the game. —Ha Ha Ha …]