Zane Nebenmission

[spoiler] Frage zu Zane und der Mission Stimmungskannone?.. und zwar da ich mit Zane Solo spiele, hätte ich gern eine Auskunft wie ich die Nebenquest ohne Granaten werfen zu können angehen soll? Antwort gerne in Deutsch an Knallgas Helga. DANKE IM VORAUS

Don’t be a Steve. Always use Spoiler tags.

[/spoiler]

Leider steht in der Komplettlösung zwar drinn was man machen muss, aber nochmal da Zane Solo keine Granaten werfen kann, hilft mir das nicht weiter. Danke trotzdem für den Link. MFG

Man kann einfach einen Actionskill während der Mission deaktivieren, also aus dem Slot nehmen und schon hat man Granaten. Hinterher einfach wieder aktivieren.

Ich habe einen Weg gefunden über eine Legandary die Granaten verschiest, ich werde ein Video über Youtube senden. Danke für die anteilname euer Knallgas Helga :heart:

Danke Tonnenklopper ich habe es jetzt über eine Waffe gemacht die Granaten verschießt, habe ein Video hochgeladen über Youtube. Würde mich freuen über eine Internationale Zusammenarbeit wie damals über Ps3. Da konnte ich noch mit Japan und den USA zusammen Spielen… Games free from Germany :slight_smile: